Was mögt ihr an eurem Körper überhaupt nicht?

3 Antworten

Meine Füße wegen Hallux Valgus. Meine Zähne wegen Schiefstand. Meine Ohren die abstehen.... und wenn ich das so aufzähle, fühle ich mich einfach unwohl. Und das obwohl ich eigentlich recht hübsch bin.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Ich kenns - da summieren sich die Sachen mehr als wäre man mit einzelnen Sachen zufrieden ist.

beeella96  06.10.2024, 00:58
@Brainmaster92

Also ich kann sagen was ich an mir schön finde. Innerlich als auch äußerlich. Aber diese Sachen kratzen schon sehr an mir.

Ich sag mal so, ich mag zwar alles, aber hab Körbchengröße - AA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TalkingCat  06.10.2024, 00:57

Love your self und erst recht deine kleinen boobs die sind perfekt wie sie sind

TalkingCat  06.10.2024, 01:01
@xLunax54

ich habe auch AA bin zwar auch ein dude aber vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage das echten Männern sowas wie die Körbchengröße echt egal ist und ich wette du bist ein wunderbarer Mensch und nur das zählt

TalkingCat  06.10.2024, 01:03
@xLunax54

ja manchmal muss man einfach mal gute Laune verbreiten gibt ja genug hass und so ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Brainmaster92
Beitragsersteller

Wie alt bist du und wie sehr leidest Du darunter?

xLunax54  06.10.2024, 00:58
@Brainmaster92

Bin 22 und viele meiner Freunde lachen drüber oder benutzen meine Boobies als Einleitung für Witze oder so

Alles... literally alles.