Was mögt ihr an euch selbst nicht?

5 Antworten

Mein Charakter. Ich finde mich voll peinlich und komisch. Außerdem hasse ich meine Dummheit. Ich bin total dumm und kann bei einem Problem schwer eine Lösung finden . Ich bin auch total klein. Bzw. Ziemlich klein. Ich werde bald 14 und bin ganze 1,42 oder so. Ja ich weiß es ist *ziemlich* klein. Aber sonst bin ich zufrieden mit mir.

Ihamedsmeds
Beitragsersteller

Alter, das könnte eins zu eins von mir geschrieben sein, ist bei mir genau so alles.

Ziemlich viel, leider. Aber ich arbeite daran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse

Mein Ego, meine Arroganz und meine Angst aber ich mag meine logische Art zu denken und meinen Humor und das ich ein gutes Herz habe ;-)

Ich mag eigentlich alles an mir. Es stört mich manchmal dass ich sehr zickig sein kann aber ich arbeite an mir 😅