Was mögen Männer an Frauen?

8 Antworten

Ich mag entspannte Frauen. Keine "Tussi" sondern auch mal mit Sweatshirt auf der Couch. Außerdem muss man auch mit ihr reden können, wenn nur Wolle im Kopf ist finde ich das sehr abschreckend.

Das ist bei allen unterschiedlich.

Ich kann dir nur sagen was ich an Frauen/mädchen mag.

-Höflichkeit

-keine 0815 B*tch

-fürsorglich

-für mich gut aussehend

-einfach lieb und süß🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Ich mag an Frauen ein attraktives Gesicht und einen schönen Körper. Ein schönes Lächeln. Charisma. Intelligenz. Sympathie. Eine süße Art und Weise an sich . Charakter.

Weiblichkeit, Fürsorglichkeit, Attraktivität, Loyalität, Unterstützung, Höflichkeit und das allerwichtigste: Arbeitstauglichkeit. Kein Mann hat Bock alleine zu arbeiten :)

Glaube es sind lange Haare...🤫

Lg🐥