Was mögen Mädchen an doggystyle?

2 Antworten

Auch diese Frage wurde bereits hundertfach gestellt und hunderttausendfach beantwortet.

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. - Das ist oben rechts die Lupe.

Damit bekommst auch Du alle Antworten, welche dazu bereits gegeben wurden.

Dersweeteg
Beitragsersteller

Heul woanders

Ossiwankenobi  05.07.2024, 13:39
@Dersweeteg

Deine Frage läßt unmißverständlich erkennen, daß Du noch nie mit einer Frau ... sonst würdest Du einige Antworten auf Deine Frage wissen ... :-)

Ossiwankenobi  05.07.2024, 13:43
@Dersweeteg

Meine Mutter lebt seit über dreißig Jahren nicht mehr, aber ich verstehe, Du bist ein Leichenschänder ...*lol*...

Man(n) fühlt such ins animalische zurückgezogen und das löst bei einigen bestimmtes Verlangen aus.