Was mögen Jungs geschenkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LoL :D das wissen ich und meine friendz auch nie ;D aber schenk ihm doch einfach ein parfüm von Puma,Playboy oder Adidas ooooder eine selbstzusammengestellte Cd die seinem geschmack entspricht und sou (: achjaa oder ne DvD die er mögen könnte ;D naja sowas fiel mir grad ein und da ich in eurem Alter bin dacht ich mir ich schreib mal ;D

schenkt ihm einfach nen slip oder BH von euch. das mögen jungs im alter von 14 jahren. -.-

nein mal im ersnt etwas kreativität darf ja wohl noch vorhanden sein. geht einfach in die stadt und schaut euch um. ihr werdet schon was finden.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber die Antwort ist nicht jugendfrei. Nein, ernsthaft. Go-kart, Erlebnisschwimmbad. Vor allem in Begleitung ein paar hübscher Mädels.

Ich find immer gut, wenn man was zusammen unternimmt… also Gutscheine fürs Kino oder den Zoo oder so. Oder wenn es doch was Materielles sein soll, dann vielleicht ein Spiel. Ich find Black Stories ziemlich cool, weil das kann man gut zusammen spielen ;)

Lg Ramoniii

Playboy Parfum 7€ coole Cappie ca. 4-6€ coole Kette 4-6€