Was mögen Frauen lieber? Gold oder Silberschmuck?

23 Antworten

Wenn sie es tragen kann, ist es eigentlich egal ob Gold oder Silber. Viele Menschen können Silber nicht tragen weil sie eine Nickelallergie haben, da bleibt dann nur Gold oder Platin. Wichtig ist doch das der Schmuck was aussergewöhnliches ist und überrascht. Es sollte auch vom Herzen kommen, denn dann ist die Frage nach welchem Metall überflüssig.

Kannst Du das nicht versteckt in einem Gespräch in Erfahrung bringen??

Dazu gibt es sehr unterschiedliche Ansichten und Meinungen der Frauen und ist pauschal nicht zu beantworten.. versuch Dein Glück durch Raffinesse

Die eine Gold, die andere Silber. Weißgold gibts aber auch noch ;)

also ich persönlich finde silber schöner, aber ich kann mir vorstellen, dass gold bei ihren braunen Haaren auch super aussieht!;)

Das ist von Frau zu Frau verschieden ... die einen mögen Silber, die anderen bevorzugen Gold, andere wieder lieben Modeschmuck in allen Varianten. Es gibt auch Frauen, welche von Schmuck aus Naturmaterialien wie Bernstein, Korallen ... aber auch Holz ... etc. träumen.

Der beste Rat, den ich dir geben kann ist:

Mache einen Schaufensterbummel mit dieser Frau ... und "lotse" sie zu Schaufenstern, in welchen Schmuck ausgestellt ist, hin. Wenn du aufmerksam ihre Reaktion - ihre Blicke - und ihre Bemerkungen beachtest, dann wirst du wissen, was ihr gefällt.

Und ... hilfreich kann auch es auch sein, genau darauf zu achten wie sie sich kleidet und was sie dazu an Schmuck überhaupt trägt - denn, es gibt Frauen, die kaum bis gar nicht Schuck tragen, obwohl sie welchen besitzen.