Was möchtest du im nächsten Jahr zum ersten Mal in deinem Leben machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein richtiges Konzert gehen, ist aber eigentlich schon geplant.

Eindeutig beweisen, dass es auch im heutigen Deutschland unfassbare Menschenrechtsverletzungen gibt, die bestenfalls in schrecklichsten Diktaturen vermutet werden.

Berichtet wird oft darüber und am eigenen Leib und als Zeuge habe ich lebenslang Unfassbares erduldet bzw. gesehen. Leider konnten, durch raffinierte Winkelzüge von Mächtigen, wirklich eindeutige Beweise bisher immer vertuscht, verniedlicht oder verhindert werden.

Drei Schweine kaufen, als Haustier. Wahrscheinlich Minipigs, entweder aus schlechter Haltung, oder von einem Züchter, das weiss ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so