Was möchten Mädchen gernemachen wenn sie bei ihrem Freund übernachtet?

5 Antworten

Mhm, kommt drauf an. Generell ist es so das man mit ihnen gut reden kann. Meine Freundin pennt auch oft bei mir , oder ich bei ihr. Bei uns ist es halt recht einfach eine Beschäftigung zu suchen. Wenn sie gerne zockt dann zockt ihr. Wenn sie eine Sendung mag schaut euch die Sendung an (Burning Series empfiehlt sich da gut, weil man es ja immer zur stelle hat :D). Oder gehr halt draußen was machen, eir machen auch oft und gerne Spatziergänge in der Nacht. Das aber auch nur wenn du dir das zutraust auf sie auf zu passen!! Gibt viele Möglichkeiten, schau aber erst das ihr ins Gespräch kommt und finde heraus was sie Mag und macht das wenn es möglich ist. Und zeige Interesse sonst killt sie dich :P (Besser gesagt du wirst gefriendzoned :DDD)

LucaFragtWas
Beitragsersteller

Danke

LucaFragtWas
Beitragsersteller

Was zockt ihr dann welche Spiele

luca911  14.09.2016, 23:20

Unterschiedlich, manchmal Cod Sie gegen mich :D oder auf der Wii irgentwelche wettbewerbsspiele, was halt mehr lust macht. aber es muss ihr auch gefallen, achte darauf!

Einen Film schauen, seine Jogginghose anziehen, herumalbern, (vielleicht Baden?), Was leckeres zu essen kochen zusammen oder einfach Pizza/chips

LucaFragtWas
Beitragsersteller

Welchen Film würdest du mir empfehlen
Sie 13
Ich14

lucapopp17  14.09.2016, 22:54

Saw 1-4 😂😂

LucaFragtWas
Beitragsersteller

Okay

Meela99  15.09.2016, 13:34

Teletubbies

kommt aufs alter an xD ich denke mal noch nich ganz so alt/erfahren daher frag sie einfach :D wird schon gut gehen^^

LucaFragtWas
Beitragsersteller

Sie 13
Ich 14

BencilHayvan  14.09.2016, 22:52
@LucaFragtWas

Oh, dann scheidet das aus.

Schach ist ab 8, weil man die Figuren verschlucken könnte.

Natürlich pizza essen, und horrorfilme dürfen nicht fehlen....

Schach spielen.

Was haben Anneliese und ich für wundervolle Nächte des Spaßes verbracht...