Was mitnehmen zur Lost Places Tour?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich bin für meinen Youtubekanal oft in Lost Places unterwegs. Hier mal eine kleine Auflistung meiner Grundausstattung:

Erste Hilfe Set, Taschenlampe, Ersatztaschenlampe, Stirnlampe, Kameraausrüstung, etwas zu trinken, Staubmaske, Pfefferspray (gegen Tiere und notfalls gegen Angreifer), festes Schuhwerk (am besten Stiefel mit Stahlkappe und durchtrittsicherer Sohle), Handy (!!!wichtig für den Notfall!!!), Powerbank, geeignete Kleidung (reißfest und robust, an Temperatur angepasst), Ausweis (sollte man mal erwischt werden....) und ein kleines Taschenmesser.

Das war jetzt mal meine Grundausrüstung, die ich immer dabei habe. Je nach dem wie groß das Projekt werden soll oder wie viele Personen dabei sind, kann natürlich auch noch was dazu kommen. Aber ich denke, ich habe die wichtigsten Sachen aufgezählt.

Lg Martin

Taschenlampe
Foroaparat
Stirnlampe
Essen
Evt. Stativ
Messer
Rucksack
Seil
Notfallset
Evt. Walki-Talky
Geeignete Schuhe