Was mitnehmen zum Einstellungstest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alles, was du benötigst: zettel, stift, pers. bedarf, verpflegung, nen glücksbringer, evtl. bewerbungsmappe (wirste zwar nicht wirklich brauchen, aber sicher ist sicher)

hauptsache, du bist ausgeschlafen und optimistisch

wieviele personen anwesend sein werden, ist immer unterschiedlich

drück dir die daumen :D

jacqueline89
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort.Ich bekomme nächste woche bescheid,ob es geklappt hat,sah aber recht gut aus ;-)

ich habe einen Einstellungstest für eine Ausbildung zur verkäuferin (in einem Sonderpostenmarkt)

Das ist aus Deiner letzten Frage.

Dieser Test dauert sicherlich nicht den halben Tag. *g*

Die halbe Std. wirst Du wohl mal ohne Futter auskommen müssen, frühstücke eben vorher richtig. oO

jacqueline89
Beitragsersteller

der test ist noch heute,gegessen habe ich.meine fragen ergeben sich aus meiner nervosität^^ *g*

quietscheratsch  15.04.2011, 14:10
@jacqueline89

Wenn Du da mit Deiner Brotdose hingehst, denken die, Du hast eine an der Waffel ^^

Dieser Test dauert nicht lange ;)

Stift würde ich noch mitnehmen. Viell. etwas zu trinken für danach. Caprisonne oder so in der Handtasche.

Viel Glück !

quietscheratsch  15.04.2011, 14:16
@quietscheratsch

Ich weiß jetzt auch gar nicht, wo ich das gelesen habe ... oO Du schreibst gar nichts vom essen *g

Sorry ;)

aufjeden fall stift zettel und was zu essen ;)