Was mit Morgenlatte machen?

13 Antworten

Meistens geht es nicht wegen Eltern aber sonst einfach akzeptieren, warten bis es durch ist oder wegwichsen. Urinieren macht sie aber auch kaputt meistens wenn ich muss.

Vodafone anrufen, und Ihnen einen 5G Mobilfunkmasten anbieten.

Real Talk:

Nichts, die vergeht automatisch, sobald man aufsteht. Außer man ist natürlich in der Pubertät und oder ein Teenager ist Dauerhorny. Dann hält sich das für eine Weile länger.

Meist helfe ich meinem Schatz dabei, sie loszuwerden. Ganz klassisch Win-Win :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die Morgenerrektion sehr gerne zur Morgenmasturbation. Da fängt der Tag gleich gut an. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Dranlassen. Später im Leben wird der Eigentümer sie zu schätzen wissen.