Was meintGUZSZ in dem Lied Knöcheltief mit "Mein halbes Leben hab' ich Plomben verteilt"?

2 Antworten

Nun habe ich einen Bericht gesehen, da nennen sie portionsweise angepackten Stoff Plomben. Das war auch meine erste Vermutung. Doch hat er es sein halbes leben gemacht , machte mich stutzig.

Schätze mal damit meint man wohl, dass man den Leuten gerne mal die Fratze poliert hat und da auch der ein oder andere Zahn herhalten durfte.

Biohsg
Beitragsersteller

Jaaaa! Das ist gut.