Was meint sie, wenn Sie sagt ,,ich glaube wir brauchen eine pause"?
Hallo, das ist meine erste Beziehung und gestern wäre unser 2 Monatiges gewesen, aber sie hat mir gesagt das wir eine pause bräuchten. Ich füge den text einfach mal hier hinzu, was sie genau geschrieben hat. Hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte sie nicht verlieren.
,,Hey ich liebe dich wirklich aber mir geht es momentan nicht gut und ich merke das ich dir damit weh tut weil ich dir nicht immer antworte und so. Aber ich will dich wirklich nicht verlieren aber es ist glaubig erst mal besser für uns beide eine Pause zu machen. Tut mir wirklich leid aber mir geht es halt momentan gar nicht gut.''
Als sie geschrieben hat, dass sie eine pause hat, hat mich das wirklich verletzt. Ich liebe sie überalles aber das zuhören tut weh.
Das habe ich gestern so bekommen als Nachricht, was man auch wissen muss sie hat zurzeit eine schwierige Zeit, aber ich möchte für sie auch da sein. Ich liebe dieses Mädchen überalles auch wenn es nur 2 Monate waren, war es so als ob ich sie mein ganzes Leben lang kannte/kenne.
5 Antworten
Hallo David20386👋
Am besten hilfst du, indem du akzeptierst, was da steht. Ich sehe Pausen kritisch, das will ich nicht beschönigen, ich zitiere einfach mal einen Satz, der mir dazu immer kommt: "Pausen sind eine Trennung auf Raten".
Das muss natürlich nicht pauschalisiert werden, um Himmels Willen aber jetzt grade scheint einfach kein Platz da zu sein für Pläne oder Fragen danach, wie lange sie denn bräuchte, bis du sie wieder kontaktierst oder sie dich kontaktiert.
Nur wird Druck und bedränge zum Gegenteil dessen führen, was du willst. Sollte da also etwas sein, auf dem man aufbauen kann, dann wird sich das in der Zukunft finden, die einzige Frage, die du dir in diesem Moment stellen musst ist, wie lange willst du warten, denn ewig ist nicht empfehlenswert, wenn die andere Person sich nicht meldet oder nichts handfestes bei herum kommt irgendwann.
Als ich das gesagt habe wollte ich das er um mich köpft!
aber es kann auch sein das sie wirklich keine Lust mehr hat und eine Pause von dir benötigt
Dann bringt das ganze nichts mehr.. aufgewärmt schmeckt nicht mehr..
Die Liebe kommt und geht.. sind alles nur Lebensabschnitte..
Sie will sich trennen ohne es Trennung zu nennen und um das Gesicht zu wahren.
Sie betrügt dich und es tuht ihr weh mit dir weiter zu schreiben