Was meint sie denn damit?

3 Antworten

In dem Zusammenhang bedeutet es einfach nur, dass sie euren Umgang mit Dir genießt und dachte, ihr könntet euch nicht mehr ärgern. Das ist ein Sprichwort, das sagt man so.

Hat in dem Zusammenhang nichts mit Liebe, Lesbischsein oder sonstwas zu tun.

Das ist ein Shittest. Frauen haben eine aktivere Amygdala und sind sozusagen Angstwesen. Wenn du in den Situationen nicht weißt was du sagen sollst, kannst du lachen wie du es hier getan hast, was bedeutet: "Ich nehme das nicht ernst." Also es ist quatsch und fertig oder du sagst sowas wie: "Ich verstehe, dass du dich so fühlst." Also Du erkennst ihre Gefühle an ohne aber dabei weiter darauf einzugehen. Validierung ohne zu validieren. Also in etwa so:

https://www.youtube.com/watch?v=VgesUCTCoBs

🤣

Sie mag es und genießt es wenn du sie ärgerst