was meint sie damit?

Motobiggi31  05.03.2024, 10:38

Wie lange geht diese Kennenlernphase schon. Wie alt seid ihr? Wie oft habt ihr euch schon getroffen? Lief schon was?

Samu778
Beitragsersteller

Ja klar lief was kennen uns jerzt 3 monate es war ja alles gut bis heute aufeinmal komisch

1 Antwort

Sie meint wohl, dass es ihr zu intensiv ist.

Das ist nun schwer einzuschätzen, ob es reicht, einfach mal ab und zu eine Chatpause einzulegen oder ob es auch um die Themen geht, die sie etwas überfordern.

Frag sie doch, was ihr zu viel ist, dann kannst du auf sie Rücksicht nehmen. 🙂