Was meint sie damit?

2 Antworten

Hey,

wenn sie mit dir persönlich reden möchte, mag sie wahrscheinlich doch etwas von dir.

Ich finde es etwas komisch, dass du sie er nach einem Date fragst und dann sagst, das ihr es doch besser lassen sollt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Du blickst da offenbar nicht durch.Du weisst im Grunde nicht was du willst. Du fragst sie, ob sie Lust auf ein Date hätte. Dann sagst du, man soll's mit dem Daten lassen, um die Freundschaft nicht zu zerstören. Wie soll darauf ein Mädchen/Frau reagieren ?

Wenn sie dir dann signalisiert, dass sie mit dir darüber reden möchte, muss das nicht heissen, dass sie etwas von dir will, was sie will, ist Klarheit.

Du bist noch nicht reif für eine Beziehung.