Was Meint Netflix mit der Übereinstimmung?

1 Antwort

Damit ist eigentlich die Übereinstimmung bei Serien und Filmen gemeint. Sprich welche Filme/Serien hast du vorher eher geschaut (Genre) und welche Berwtungen du vorgenommen hast. Die % gibt dann an, mit welcher Wahrscheinlichkeit dir der Filme/die Serie gefallen wird.

Hast du bspw einen Horrorfilm geschaut (bzw schaust du öfters), wird bei einem anderen Horrorfilm (den du noch nicht geschaut hast) die % Zahl womöglich über 90% sein.

Lostyboyete
Beitragsersteller

Danke