Was bedeutet das Logo bei Netflix?

.

2 Antworten

Die Audiodeskription ist eine optionale Beschreibung dessen, was auf dem Bildschirm passiert. Dazu gehören Handlungen, Gesichtsausdrücke, Kleidung, Situationen und Szenenwechsel. Audiodeskription ist für die meisten Netflix Originale und viele weitere Serien und Filme verfügbar.

Quelle Google

Das ist das Zeichen für eine bestimmte Tonspur, in der über das gesprochene Wort hinaus auch noch das zu sehende Bild beschrieben wird.