Was meint mein Freund damit?

7 Antworten

Das er sich er dich aus dem schmeissen will ne Spass

Er meint damit das er dich richtig f*ck* wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte... was ist daran nicht zu verstehen? Er will dich zerf*cken. Wortwörtlich. Aber reden kann man viel. Mal schauen ob seinen Worten auch Taten folgen. Ich bezweifel es.

marielena2010
Beitragsersteller

Tut mir leid ich bin erst 13 ich weiß nicht viel davon

HentaiSama81  20.07.2024, 14:19
@marielena2010

Okay... dann rudere ich zurück. Er darf nichts davon mit dir machen. Du bist ein Kind und sofern er älter ist, ist das ein Straftatbestand.

HentaiSama81  20.07.2024, 14:23
@HfPol110

Absolut bedingt. Da gibt es auch nichts zu argumentieren. Wäre er selber minderjährig, wäre es nur keine Straftat. Ab 14 aber auf jedenfall.

HfPol110  20.07.2024, 14:26
@HentaiSama81

Nein. §176 (2) StGB. Wenn es einvernehmlich ist, die beiden ähnlich alt sind und einen ähnlichen Geisteszustand haben, kann das Gericht durchaus von einer Strafe absehen.
Was sollte daran auch verwerflich sein, wenn zwei 13 jährige Sex haben. Oder wenn der eine 14 oder der andere 13 ist. Das soll Missbrauch von Kindern sein?

HentaiSama81  20.07.2024, 14:27
@marielena2010

Dann darf er nichts mit dir machen. Das ist kein Witz, das ist ein Straftatbestand (Kindesmissbrauch). Lass dich auf nichts ein, bleibt er aber hartnäckig, bitte, rede mit deinen Eltern. Lass dich zu nichts überreden!

HentaiSama81  20.07.2024, 14:28
@HfPol110

Es ist eine Straftat. Wie ein Gericht in einzelfällen entscheidet ist eine andere Sache. Bis 13 ist Sex per Gesetz verboten, Punkt.

HfPol110  20.07.2024, 14:35
@HentaiSama81

Nein, ist es nicht. Wie gesagt schau dir den oben genannten § an. Das ist natürlich genau für solche Fälle in dem sich Jugendliche dann natürlich NICHT strafbar machen.
Sonst gäbe es den Absatz nicht. Ist doch auch logisch, denk halt mal nach.

HentaiSama81  20.07.2024, 14:47
@HfPol110

Jeder der Sex hat mit einem Kind handelt erst einmal ungesetzlich, kapier das endlich.

Punkt 2 ist so schwammig, man muss dem Gericht erst einmal glaubhaft machen, das der Sex einvernehmlich war.

Sonst wäre es ja ein Freifahrtschein für Sex mit Minderjährigen. Sex mit Kindern ist per definition ein Straftatbestand. Denn Kinder sind nach dem Gesetz alle von 0-13. Nach der Logik kan ich Sex mit einer 6 Jährigen haben, sie wollte es ja.

Außnahmen (kann) es geben, wenn glaubhaft gemacht werden (könnte), das der Sex einvernehmlich war und das Kind wusste was es tat und entsprechende Einsichten hatte.

Viel Spaß beim versuch das glaubhaft zu machen, vor allem wenn dazu das Kind befragt wird.

Im übrigen beschränkt sich dein zitierter Paragarf nicht auf das Alter des Täters oder des Opfers.

Da steht nix mit bis 18 ist alles duffte. Jeder "Täter" ab 14 kann belangt werden. Ende der Diskussion.

HfPol110  20.07.2024, 14:53
@HentaiSama81

Nö; du kannst keinen Sex mit einel 6 jährigen haben, denn: „Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist“ ist bei dir nicht gegeben.

Dieser Absatz schützt ausschließlich Jugendliche und Kinder, damit diese einvernehmlich Sex miteinander haben können, wenn es beide wollen und beide auf einem ähnlichen geistigen Stand sind.

HfPol110  20.07.2024, 15:01
@HentaiSama81

Aber ich würde dir zustimmen. Im vorliegenden Fall wäre es eher strafbar, wenn sie nicht mal weiß was er damit meint, sind sie wohl nicht auf einem ähnlichen Stand.

Aber grundsätzlich stimmt das nicht.

Naja du hast ja den Rest an Antworten gelesen aber mir ist aufgefallen das du erst 13 bist also habe ich eine gegen Frage natürlich musst du das nicht beantworten

1.Wie alt ist dein Freund?

Ich finde (persönlich) das wenn du Fragen dazu hast mit ihm drüber reden solltest auch wenn ihr das mit dem "Außernander nehmen" eh erst mit 14 machen dürft würde ich trotzdem überlegen ob das ein guter Umgang ist ich meine es ist nicht sehr gefühlvoll sowas zu sagen aber ist ja deine Entscheidung

marielena2010
Beitragsersteller

Mein Freund ist 15

Er wollte dir damit nur sagen, dass er noch sehr unreif ist und ein überhebliches Selbstbewusstsein hat.

Kannst dich nach was Neuem umschauen.