Was meint mein bester Freund damit?

3 Antworten

hey,

für mich klingt das irgendwie alles sehr komisch :D (nicht böse gemeint). Ich bin aber tatsächlich keiner der mit seiner besten Freundin kuscheln würde sofern da nicht auf beiden Seiten mehr wäre.

so wie ich es von ihm heraus lese klingt das wie „Schüchternheit“. Ich vermute dass er denkt, dass du nicht so wirklich weißt, was du willst und er deswegen sich nicht so wirklich mit der Sprache heraus traut. Und die Situation habt ihr glaube ich beide.

ich würde das ganze erstmal locker angehen und wenn du was von ihm willst, und da musst du ehrlich zu dir selbst sein, dann frage ihn am besten ob ihr nächste Woche ins Kino wollt.

wenn ihr da seit dann könntest du ihn nach dem Film mal ansprechen darauf nochmal und sagen „hey, pass auf, ich habe da Gefühle für dich und du meintest ja, du hast da auch etwas für mich empfunden, sollen wir vielleicht den nächsten Schritt wagen“

aber bitte besprecht sowas persönlich und nicht auf WhatsApp…

viel Erfolg wenn die große Liebe entsteht und alles Gute ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelin933
Beitragsersteller

Er sagte selbst da ist etwas kann aber von sich noch nicht einordnen ob das was spezielles ist yk ?. Deshalb denke ich auch wäre ein zu schnelles heran preschenvweniher vorteilhaft wie du meintest. Wir sind es nicht gewohnt und auf der Ebene zu sehen , da ist normal Kassen und da auch Zeit die wir brauchen. Diese sagte ich ihm auch das ich ihm da kein Stress mache.

Angelin933
Beitragsersteller

Guter Kommentar danke dir und hat mir weitergeholfen zumindest die Sicht weniger unklar gemacht . Ich bin ehrlich bin etwas broke zurzeit ( Geld mäßig) , was kostet nicht so viel und kann man trotzdem mit jmd machen der bissel mehr Action mag wie er ?

verreisterNutzer  23.04.2024, 09:38
@Angelin933

gerne :) also da er ein Boy ist gibt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel eine Xbox oder PSN Guthaben Karte oder eine Amazon Geschenkkarte zum Beispiel. Du könntest ja auch selbst was kreieren für ihn zum Beispiel eine Dankes Karte dass es ihn gibt etc.

bezüglich dem Action, du scheinst keine 40 zu sein -> warte damit und lasst euch Zeit. Alt werdet ihr noch schnell genug

🦈

Was meint mein bester Freund damit?

Er will dich. Gleichermaßen will er nicht, dass du mit dem Anfassen und Ähnliches aufhörst. Gewissermaßen logischerweise, da er dich bekanntlich will.