Was meint ihr zu dieser Einstellung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Absoluter Bullshit 68%
Gut und irgendwo richtig 26%
Geht so 6%

16 Antworten

Absoluter Bullshit

Es gibt viele ältere Menschen sogar jenseits 70 die weitaus kreativer und aktiver unterwegs sind als die meisten Jugendlichen

Viele wachen mit Reife und Erfahrung erst richtig auf

Sicher wirst Du das später auch anders sehen, schönen Tag

Absoluter Bullshit

Dein Leben besteht immer aus zwei Komponenten: Was dir passiert und wie du damit umgehst.

Du kannst nicht bestimmen, wie die Leute dich behandeln, was für Schicksalsschläge auf dich zu kommen etc.

Aber du kannst bestimmen, ob du dich davon kaputt machen lässt oder nicht.

Geht so

Dein Leben endet, wenn man sich mehr Mühe machen muss dass der Nachwuchs, das eigene Fleisch und Blut, glücklich ist, als dass man selber glücklich ist. "Die Kinder sollen es einmal besser haben" - war lange Zeit ein Spruch in Deutschland.

Absoluter Bullshit

Trifft bei mir ganz sicher nicht zu. Ich bin im Ruhestand und viel unterwegs, auch zu Fuss. Ich habe 4 Freiwilligenjobs die mir Spass machen und eine grosse Befriedigung geben. Ich bin glücklich und zufrieden.

Absoluter Bullshit

Man muss sich eben seine Jugend bewahren.