Was meint ihr zu dem Handy?

1 Antwort

Guter Preis für die Rohdaten 12GB RAM und 512GB Speicherplatz. Vom Aussehen her finde ich die mega auffällige rückseite nicht so schön, würde mir schon reichen um es nicht zu kaufen. Aber ansonsten wirst du sicher glücklich mit dem Handy.

MisterMaster3D
Fragesteller

Die Rückseite stört mich überhaupt nicht hab sowieso immer so klapp bare hüllen und Panzerglas ums Aussehen ginge mir da ncih nie Leistung ist das was zählt für mich und ein günstiger Preis.