Was meint ihr ,was soll ich zum Fussball-camp mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na zuerst einmal brauchst ja Trainingssachen, Sporthose & T-Shirt ! Dann natürlich Jeans, T-Shirt, Jacke, Unterwäsche, Socken. Naja solche Sachen, die Du auch mit in den Urlaub nehmen würdest. Die Sportsachen sollten natürlich in doppelter ggf. dreifacher Ausführung sein. Dann auch eine Kulturtasche mit Duschgel, Zahnbürste/Zahnpasta, Haarbürste, Tempos. Sportschuhe und andere Schuhe nicht vergessen.

Teeliesel  08.07.2016, 21:33

geht diese Fahrt von der Schule aus oder von einem Sportverein. Dann solltest Du fragen, wie es mit Handtüchern ist. Ob du welche mitnehmen musst