was meint ihr, was sind die besten Lieder von SDP?

7 Antworten

Meine Lieblingslieder von ihnen sind: Hände hoch; Wir ticken nicht ganz sauber; Lied für die Fans von den anderen Bands; Tanz aus der Reihe; Die Nacht von Freitag auf Montag; Selbstmord und vor allem Kein Wort

also beliebtestes definitiv 'eigentlich wollte er nie ein liebeslied schreiben' glaub ich mal! ich mag das lied auch sehr gern...und 'wir sind sdp' und 'total verschlossen' und 'anfang anzufangen'

SDP ist Die einzige Band, von der ich, außer First Love, alles mag. :) geilstes: Ganz oder gar nicht und die Übertriebenen Ideen. :D

Eigentlich sind alle legendär und geiln zumindest wenn man sich mit musik außkennt und es ist nur ein lied schrecklich und zwar : ich bin nicht dabei und ich finde es nur etwas schlimm also es geht und das bekannteste lied ist :SDP feat sido ne leiche!

und es heißt sdp nicht spd

Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben + Hast du mal ein Problem ;) wir sind sdp ist auch sehr gut :)