Was meint ihr, sollte man Fan-Merch kaufen, auch wenn er etwas teurer ist?

2 Antworten

Das kommt wohl ganz darauf an wie viel dir an der Sache liegt.

Ich persönlich gebe für gewöhnlich auch nicht viel Geld für T-Shirts oder ähnliches aus - jedoch hab' ich dennoch das ein oder andere Fan-Shirt, welche ebenfalls jeweils ungefähr 25€ gekostet haben.

Wenn's dir die Sache wert ist, du Geld zu Hand hast und dir die Band am Herzen liegt, wieso nicht?

Diese Kleidungsstücke werden ohnehin schnell zum Liebling und häufig getragen, womit es sich für das Geld wenigstens lohnt!

Hoffe ich konnte helfen :)

Rukichan
Beitragsersteller

Jetzt hab ich was schlimmeres gemacht. Hab mir von genau der selben Gruppe einen Rucksack bestellt und der ist nochmals 11€ teurer, also 36€ ^^ Dabei brauch ich den Rucksack eigentlich nicht, weil ich schon so viele Taschen habe^^

waifuwithknaifu  08.01.2018, 01:11
@Rukichan

Naja, meiner Meinung nach kann man einen Rucksack neben Taschen immer gebrauchen! Und aus denen wächst man wenigstens nicht raus :p

Ich hoffe du findest trotzdem gefallen an dem Rucksack und das er auch zum Einsatz kommt. :)

Rukichan
Beitragsersteller
@waifuwithknaifu

Jap werd ich^^ Ich denke auch, das ich den bald benutzten werde, wnn ich den krieg, denn ich hab zwar nen etwas neueren (von Oktober) Rucksack von der Marke Venice, aber der geht leider schon langsam kaputt und mein Schulrucksack, den ich mir mit 17 Zugelegt hatte und den ich auch noch aufm Berufskolleg nutze, der ist ne Gefahr für meine Buttons, weil ich schon so viele verloren habe... also kann es gut sein, das ich dann entweder, wenn der Rucksack groß genug ist, den dann für die Berufsschule nehme oder ich nehme ihn für, wenn ich so zur Arbeit muss^^

Ich habe mir ein Fanshirt für 25 € gekauft und find das in Ordnung aber ich habe auch Poloshirts für 99 €

Rukichan
Beitragsersteller

Ok^^ hab mich glaub ich gerade umentschieden und kauf mir einen Rucksack wo fett der Gruppenname oder so drauf steht. Liegt dann zwar bei 36€ und mit einer CD einer anderen Gruppe, die ich mag komm ich dann auf 62€ aber ich hab ja zu Weihnachten fett Geld bekommen, also geht das ja noch^^

bdpixelpeeper  07.01.2018, 22:04

Na dann bin ich ja froh hast wohl einen guten Kompromiss gefunden ^^

Rukichan
Beitragsersteller
@bdpixelpeeper

Liegt aber auch etwas daran, das wir seit neuestem auf der Arbeit gezwungen sind Hässliche einheitliche Poloshirts mit unserem Namen drauf zu tragen, was zwar freiwillig währe, aber im Sommer käm es dann blöd rüber, wenn alle von ihrem Privaten Pulli aufs Poloshirt wechseln und man selber kommt angezogen mit Bandmerch^^