Was meint ihr Leute eig so?

5 Antworten

Ja ganz klar männlich. Die sind für eine Frau viel zu groß. Sind jetzt durchschnittsfüße die jeder haben könnte.

Nein, du kannst Dich nicht als Frau ausgeben und Fußbilder verkaufen. Man sieht, dass du ein Mann bist.

Pittbulle
Beitragsersteller

Will mich nicht ausgeben war nicht die Sache meinte eher wie die ausschauen bin zufrieden wenn ich hör das eher männlich sind

Sugarfree123  28.07.2024, 21:10

Wie merkt man dass es Männer Füße sind wäre nicht drauf gekommen sehen sehr feminin aus 😅

Ganz normale Füße

Äh ja ? Es sind halt Füße. Die sagen nix aus

Cannabisleagalisierung tut‘s manchen echt an.

Verstehe die Frage nicht aber hast normale Füße