Was meint ihr ist das gut oder schlecht?

6 Antworten

Du musst hilfslinien verwenden, damit die Proportionen stimmen und Augen, Nase und Mund auch an der richtigen Stelle sitzen. Außerdem muss das ausmalen besser werden.

Als Tipp zu den Proportionen, Dreh dein Bild um und halte es gegen Licht, dann sieht man eigentlich ganz gut, was noch verbesserungs würdig ist.

Geht... Verbesserungsbedarf vom Kopf her und Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Timon505
Beitragsersteller

Es soll ja nicht realistisch sein das geht in Richtung manga/Anime

Meiner Meinung nach ist es spitze! Aber es geht natürlich immer besser, bleib also am Ball. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenn´den zwar nicht, aber die Zeichnung ist gut!

junior9966  16.02.2019, 12:46

Das ist übrigens Kisame aus Naruto.

Unentwegte385  16.02.2019, 12:48
@junior9966

Kenne Beides nicht, aber ich muss ja nicht Alles wissen! Aber danke für die Info.

Finde es gut.

Timon505
Beitragsersteller

Und ich habe dafür eine Stunde gebraucht

IA3007  16.02.2019, 12:42
@Timon505

Mach mehr daraus, wenn du 18 wirst dann ein richtiger Profi.

KMontrose  16.02.2019, 17:11
@IA3007

Alter hat nicht viel damit zu tun, Übung macht den meister

Timon505
Beitragsersteller

Ich wollte noch schreiben bin 12 jahre alt