Was meint ihr ist da das beste?

1 Antwort

Wenn sie dir nicht gratulieren, dann ist denen dein Geburtstag nicht so wichtig, sich ihn zu merken oder so unwichtig, dass sie ihn schnell wieder vergessen.In diesem falle: Auf die Leute scheißen

Babaking93
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher? Diese Person hat an meinen vorherigen Geburtstagen immer gratuliert

Sakul541  24.07.2024, 22:43
@Babaking93

Zeiten ändern sich, vielleicht bist du ihnen jetzt nicht mehr so wichtig, aber warst es früher oder so, ich würd einfach drauf scheißen