Was meint ihr bedeutet das in etwa?

Berta569340  03.04.2023, 18:52

Wie alt seid ihr?

123abcdef933
Beitragsersteller

etwa gleich alt über 20

3 Antworten

Meiner Meinung nach bekommst du von ihr die richtige Antwort 😉 Anscheinend seit ihr ja recht gut befreundet; sodass ihr ehrlich zu einander sein könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und was meinst du damit?

Fisnike  03.04.2023, 18:59
@123abcdef933

Geh mit ihr essen und frage sie ganz offen und direkt was sie sich wünscht und sich vorstellt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fisnike

meinst du es wird nur freundachaft sein

:(

also ich will es micht hoffen weil mag sie irgendwie wohl doch gern....

und irgendwie klingt das romantisch dass sie dann richtig essen gehen will

statt einfach kaffee trinken wie es vorher ne ganze zeit hiess

Fisnike  03.04.2023, 19:04
@123abcdef933

Sei ehrlich und steh zu deinen Gefühlen! Äussere deine Wünsche und Vorstellungen. Vertrau mir, es wird sich lohnen!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fisnike

aber man kann doch nicht so schnell sagen dass man sie mag oderso selbst wenn man das fühlt

und man immer wieder mal an sie denkt und man sich fragt ob man es nicht miteinander versuchen will..

oder etwa doch?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fisnike

ja das ist aber nicht gut wenn ich svhon wieder was fühle

denn ich wurde bei meinen letztem dates und auch von meiner eyx freundin zB ziemlich verletzt und weiss dass liebe(sgefühle) eben wehtun kann....

das ging so weit dass ich nicht mehr wahrhaben will dass es überhauptnliebe gint

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fisnike

es wäre jetzt aber zubviel für mich wenn mich direkt schon wieder verliebe

Fisnike  03.04.2023, 19:49
@123abcdef933

Liebe ist so ziemlich das einzige im Leben was man nicht steuern kann

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fisnike

naja auf glücksspiel zb hat man auch wenig bis keinen einfluss wenn man es mavht

oder auf fussballspiele als fussballfan

usw:)

wobei das supporten der mannschaft bestimmt hilft also doch hier doch

Sie will mehr.

Du darfst ihr Nachtisch nach dem Essen sein 😏

123abcdef933
Beitragsersteller

aber wir schreiben noch nicht sexuell macht das etwas aus und was empfiehlst du mir zu tun

und du glaubst die mag mich mehr als einf als kumpel oderso?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

und glaubst du auf den treffen kann dann etwas passieren?

Lilasandra  03.04.2023, 18:56
@123abcdef933

Trefft euch doch erstmal.. lernt euch kennen und geh nicht davon aus, dass ihr Sex haben werdet

Wiesel  03.04.2023, 19:14
@123abcdef933

Das mit dem Nachtisch sollte nur die Interessenrichtung bekunden. Nicht auf eine Handlung hindeuten!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Wiesel

und du glaubst also sie steht evtl auf mich?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Wiesel

warum denkst du das haha

und was mach ich jetz?

Was soll sie denn noch alles machen, bis du kapierst, dass sie etwas von dir will

123abcdef933
Beitragsersteller

aber wir schreiben nicht sexuell macht das etwas aus?

was mach ich jetz am Bestwn?

Lilasandra  03.04.2023, 18:54
@123abcdef933

Na und… ich würde auch nie was sexuelles schreiben , wenn ich an jemandem Interesse habe..

trefft euch endlich und schaut was daraus wird

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

okay

dann ist es nicht schlimm dass ich sowas nicht schreib?

und was mach ich jetz?

das date steht ja schon mal das ist gut oder

und ansonsten normal sich immer mal.melden usw einfach?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

meinst du also , es ist ein date und sie sieht mich als potenziellen partner

Lilasandra  03.04.2023, 18:56
@123abcdef933

Redet miteinander, lernt euch besser kennen und schreib nichts sexuelles, das kann sehr abstoßend sein

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

gut dann hab ichs denk ich richtig gemacht

und über was sollte man dann so reden

und kann ich ihr vlt auch mal den arm.berühren oder sowas?

halt je nachdem wies sich ergibt

und ja für was man navh dem essen gehen machen kann hab ich mir eine tolle unternehmung überlegt die ihr bestimmt auch gefallen würde

Lilasandra  03.04.2023, 18:57
@123abcdef933

Lass es doch einfach auf euch zukommen.. beim Schreiben sind euch auch Themen eingefallen..

sei nicht zu aufdringlich, sondern schau wie sie sich verhält

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

sie kennt.mich ja auch schon persönlich von früher

meinst du das machts einfacher

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lilasandra

bin aufgrergt ich weiss net warum

vlt weil es lang gedauert hat bis wir uns jetzt treffen weil viel los war und wir beide lange nach einem termin geschaut haben..

und uns seitdem lange schrieben

oder es liegt auch dran weil ich sie mag

und frühere treffem mit frauen irgendwie oft enttäuschend für mich waren :(

und ich mehr hoffte als dann war oderso..