Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Möglich ist alles 67%
Ja klar gibt es das es gleich liebe ist 33%
Nein verliebt muss man sein 0%

2 Antworten

Ja klar gibt es das es gleich liebe ist

Das nennt man aber meistens eine verknalltheit, das passiert wenn man sehr jung ist und unerfahren und naiv ist. Jedenfalls war das bei mir oft so. Man verknallt sich - spürt liebe auf den ersten Blick weil man eben auch sehr naiv ist. Das kann aber auch im hohen alter passieren. Das kommt dann auch darauf an was man erlebt hat. Bei manchen Menschen passiert das aber leider auch viel zu häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möglich ist alles

Ich fürchte, du weißt nicht was Liebe ist und verwechselst Lust mit Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Susimaus2018
Beitragsersteller

Klar weiß ich was liebe ist 😅