Was meint ihr?

4 Antworten

Das kann nur die betroffene Person entscheiden und ist auch abhängig davon, wie heftig die Symptome sind, wie viel die Person aushalten kann und welchen Job sie macht.

Ob sie allein im Büro sitzt, körperlich sich nicht anstrengen muss oder mit anderen Menschen arbeitet und eventuell auch körperlich hart arbeiten muss.

Zum Arzt gehen und vorher noch zur Sicherheit mal auf Corona testen.

Munich1123
Beitragsersteller

Rechtfertigt das eine krankschreibung obwohl die Nase frei ist?

was wenn der Arzt nur für einen Tag krankschreibt?

Ich brauche schon sehr lange, bis ich mich krank schreiben lasse, aber bei Kopfschmerzen kann man eh kaum klar denken, von daher lieber krank schreiben lassen.

Ich würde bei diesen Symptomen nicht zum Arzt gehen.