Was meint ihr - lernt man mehr/besser vom Fall oder vom Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fall 62%
Erfolg 31%
Ich denke folgendes... 8%

7 Antworten

Fall

Hi Labradorit7,

Ich denke durch den Fall...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Fall

Wenn du immer alles richtig machen würdest, hast du es entweder nicht oft genug gemacht, oder nicht gut genug. Wie willst du dich dann verbessern? Also, fall so oft hin, bis du es kannst und mach deine Dinge so oft, bis du es in Perfektion beherrschst. Der Erfolg zwischendurch wird dich darin bestätigen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Fall

Weil die Erinnerung daran meistens intensiver ist.

Erfolg

Man lernt Selbstvertrauen, das ist wichtiger als Sachkenntnisse

Ich denke folgendes...

Erfolge stärken das Selbstbewusstsein, aber negative Erfahrungen sind auch nötig, um im Leben zu lernen, worauf es ankommt.

Eine gesunde Mischung ist in meinen Augen genau das Richtige.