Was meint er damit? Wird er ihr sie entfernen?

3 Antworten

Ich bin ja nur ein objektiver Betrachter und kenne euch nicht, aber für mich klingt es so als wärst du etwas zu eifersüchtig als die Grenze es "Normal" nennt.

In einer Beziehung gehört Vertrauen dazu. Und annehmen soll er sie doch. Nur schreiben eben nichts komisches. Vielleicht ist er auch nur neugierig. Wenn er dich betrügen würde, weißt du immerhin, dass er absolut falsch ist und dich nicht verdient hat.

Tenniui
Beitragsersteller

Was meint er mit wir lösen es

wird er sie entfernen?

BlackyD961  27.10.2023, 00:05
@Tenniui

Du liest wohl wirklich nicht das wesentliche und blendest das einfach aus..

Schau mal wenn du ihm zu sehr auf die Nerven gehst indem du zu eifersüchtig bist, schadet das euch beiden. Vertrauen...

Grund war: er nimmt fremden Frauen auf Social Media an

Du hast nicht das Recht ihm das zu verbieten. Jeder darf in einer Beziehung auch Kontakte zum anderen Geschlecht haben, ohne das der Partner gleich einen Eifersuchtsschub bekommt.

Man sollte sich vertrauen, ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn. Mit Verboten machst du nichts besser und das schafft kein Vertrauen.

Er will sich wohl später mit dir drüber unterhalten.

Tenniui
Beitragsersteller

Ja und dann