Was meint er damit (verlockend aussehen)?

5 Antworten

Der Junge findet dich attraktiv, sexy, anziehend…brauchst du noch mehr positive Adjektive? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

die Kleidung regt ihn zum Sex an

er findet dich geil

verlockend im Sinne von verführerisch/sexy

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Wenn der Junge sagt, dass du "verlockend" aussiehst, könnte er damit ausdrücken, dass er dich als attraktiv und anziehend empfindet. Möglicherweise findet er deine Kleidung und dein Styling besonders ansprechend und es hat ihm gefallen, wie du heute aussiehst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Interpretation von Sprache und Gesten subjektiv ist und daher kann es sein, dass er etwas anderes gemeint hat. Um sicher zu sein, was er genau gemeint hat, könntest du ihn fragen, was er mit seiner Aussage meinte.

katzelilly123
Beitragsersteller

Also er hat mich während er dies gesagt hat angegrinst und dann seine Hand um meine Hüfte gelegt. So viel kann ich zu Mimik und Gestik sagen

Damit meint er nett formuliert: So wie du heute aussiehst, werde ich direkt scharf auf dich.

oder nochmal anders formuliert: du siehst sexy in den Sachen aus.