Was meint er damit?

5 Antworten

Wie bereits beantwortet wurde, macht es keinen Sinn, es nun beschönigen zu wollen. Was passiert ist, ist nicht mehr rückgängig zu machen. Er hatte sich vor Monaten so entschieden und dazu sollte er jetzt stehen.

Du bist noch nicht fertig mit ihm und am liebsten möchtest Du nachgeben, das spüre ich. Aber bedenke, mit Dir hat es nicht geklappt und mit der anderen Frau auch nicht. Wer weiß, ob es überhaupt eine Frau gibt, die seinen Vorstellungen standhalten kann.

Darüber solltest Du nachdenken. Wowomöglichat es einen tieferen Sinn, dass es nicht klappte, denn nichts geschieht grundlos.

Vielleicht, dass er dich auf keiner Ebene verletzen wollte? Gefühle kann man nicht kontrollieren und er seine dementsprechend auch nicht. Vielleicht tut es ihm leid.

"Ich habe das ganze mit und nie böse gemeint"

--> Das ergibt keinerlei Sinn. Weder auf der Wortebene, noch inhaltlich. Ich würde nachfragen, was er damit meint.

Das mit der anderen hat nicht geklappt. Deshalb will er jetzt wieder mit dir was am laufen haben. Bis ihm die nächste besser gefällt als dich.