Was meint TikTok da?

5 Antworten

Wäre hilfreich in die Schule zu gehen , anstatt jeden Tag nur Tiktok zu schauen.

Du sollst deinen Benutzern entsprechend nennen, angeben in welchem Monat und Jahr du deinen Account erstellt hast, den Ort deines letzten Logins (Stadt und Land), das Modell deines zum letzten Login genutzten Gerätes sowie eine aktuell hinterlegte oder früher genutzte Telefonnummer.

Hallo, da steht:

Hallo vielen Dank dass sie sich an TikTok gewendet haben, wenn sie keinen Zugriff auf die ursprüngliche Telefonnummer haben geben Sie bitte die folgende Information ein um die Inhaberschaft des Kontos zu überprüfen Benutzername@XXXX/Anmeldedatum in Klammern Monat und Jahr)/letzter Login Standort Stadt und Land neue Login Geräte Telefon Modell gebundene und alte Telefonnummer.

Vielen Dank für Ihre Kooperation

das wars, Bitteschön

Du sollst folgende Informationen angeben:

  • Username
  • Datum der Anmeldung bzw. Registrierung (Monat und Jahr)
  • Letzter Login-Ort (Stadt und Land)
  • Letztes Login-Gerät (Model des Handys)
  • Verknüpfte/alte Telefonnummer

Dafür gibt es notfalls den Google Übersetzer, der könnte helfen.

Hilfeeeee307
Beitragsersteller

OMG, WIRKLICH!??