Was meinen Randy Crawford und Shola Ama inhaltlich mit folgender Zeile aus "You might need somebody"?

1 Antwort

Gemeint ist

die Phase vor der Beziehung

weil im Anschluss die Rede von

lonely nights

ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Bonzo240195
Beitragsersteller

Denke ich auch. "fire " sehe ich hier als Sehnsucht, die aber zum Handeln führt. Danke.

Chrisraz  15.08.2024, 15:07
@Bonzo240195

zutreffend, soll auch symbolisieren, dass jene Person von der die Rede ist zu einem wahren Feuer von Gefühlen im Stande ist ;)

Bonzo240195
Beitragsersteller
@Chrisraz

Das kann auch sein. Dass man trotz Alleinseins noch nicht innerlich tot ist, sondern Emotionen hat. Danke.