Was meinem Vater zum 25. Trockenheitsjubiläum schenken?

TierLieber13  23.11.2023, 11:10

Weißt du was er so mag oder für was für Bereiche er sich interessiert oder so? :)

Vici83
Beitragsersteller

Ich habe im Internet gesehen, es gibt Ketten und Armbänder usw. mit so einem Zeichen der AA`s oder soundso viele Jahre Trocken oder so.

4 Antworten

Bitte nichts alkoholisches!

Wie wäre es mit einem Spa-Wochenende oder ein gemeinsamer Tag den ihr zusammen verbringt. Museum, Abendessen, etwas das ihn interessiert.

Eine Karte mit einem persönlichen Text ist auch wunderbar. Bedanke dich für die Zeit die er sich und dir geschenkt hat.

Viel Erfolg ;-)

Superhasenmaus  23.11.2023, 11:15

:-) Gemeinsame Zeit. Genau das ist es.

Vici83
Beitragsersteller

Weiss vielleicht jemand ob man soetwas auch in einem Geschäft bekommt?

Vici83
Beitragsersteller
@Vici83

Ich meinte damit ein Armband oder so mit soundso viele Tage Trocken!?

Vici83
Beitragsersteller
@Vici83

Vielen lieben Dank für die vielen und schnellen Antworten!!!

Das ist der Wahnsinn, 25 Jahre trocken!!!

Halte vor dem Essen eine kleine Überraschungs-Rede, in der Du ausdrückst wie stolz Du auf ihn bist dass er das beinahe Unfassbare geschafft hat!!!

Lieber Papa,

bevor wir mit dem Essen loslegen wollte ich ein paar kurze Worte an Dich richten

Ich wollte Dir sagen wie unfassbar stolz ich als Deine Tochter auf Dich bin

Dass Du das geschafft hast weswegen wir heute hier feiern

Du hast das für uns alle getan, vor allem aber auch für Dich selbst

Von uns allen hier nochmal ganz herzlichen Dank für diese Leistung von Dir

Deine Tochter

Sage ihm auch dass ich als Nicht-Alkoholiker immensen Respekt vor ihm habe!!!

Eine Schachtel Pralinen ist eigendlich zu jedem Anlass geeignet.

AnnukaSi  23.11.2023, 11:13

Oft ist da Alkohol drin, das wäre weniger geeignet!

abc93  23.11.2023, 11:14
@AnnukaSi

Es gibt total viele Verschiedene Sorten ohne Alkohol. Ich glaub, so intelligent wird seine Tochter sein, dass sie keine Alkoholischen kauft. ;-)

Glückwunsch. Das muss man erst einmal schaffen. Tolle Leistung.

Mache einen Gutschein. Schenke ihm gemeinsame Zeit. Daran scheint er Interesse zu haben. Gerade jetzt in dieser grauen Jahreszeit braucht es Ablenkung.