Was soll ich zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf ein Rosenbäumchen für ihn ein rotes und für sie ein weisses oder umgekehrt

wie wär es mit einem elektronischen bilderrahmen mit ganz viel alten familienfotos

Kauf doch ein schönes Album und lass die Gäste Glückwünsche oder so reinschreiben, mach Fotos und kleb sie nachher rein. Das ist doch eine nette Erinnerung an die Feier, allerdings ist das nichts für sofort. Das können sie ja erst nach der Feier bekommen. Das hab ich unter anderem bei der Silberhochzeit meiner Eltern vor...:-)

Macht noch einen schönen Präsentkorb mit ihren Lieblingsspeisen plus ein paar Umschläge mit Gutscheinen, für z. B. Einladung zum Mittagessen, Spaziergang am See, Ausflug zum ??? usw.! Natürlich dann mit euch zusammen!

Ich würde einen Blumenstrauss schenken, mit kleinen 5€ scheine dran.Je nach dem was du dazu ausgeben willst.