Was man über GTA Online wissen bevor man es spielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm kein Geld von Hackern an😂

Man könnte dafür gebannt werden. Ansonsten, schieb nicht zu viel Welle dass du im Fokus der Spieler bist ( also als Opfer vieler Angriffe )

Viele lassen dich in Ruhe wenn du nichts machst, klar gibt nervige, aber wenn du nichts machts passts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)

QuantumHD  14.07.2024, 05:40

Man sieht wieder wie wenig Ahnung die Leute haben. Selbst wenn ein modder ihm andauern Geld gibt würde er nicht gebannt werden, da Rockstar das überhaupt nicht interessiert. Money drops gehen sowieso nicht mehr weshalb gerade nur über einen Heist es möglich ist anderen 15 Millionen $ zu geben. Dies wird auch in vielen Online Livestreams getan mit mehreren 100 Spielern.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Was passiert wenn man gebannt wird? Kann man neue Account machen oder wie?

Plasmot  12.07.2024, 22:01
@Nervnicht56

Weiß ich nicht, ist aber glaube ich so. Lege aber nicht dafür meine Hand ins feuer

Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt, dass du Shark Cards kaufst (Echtes Geld investierst) und die Spielerschaft ist so kaputt wie eh und je.

Auf dem PC wird gemoddet was das Zeug hält. Kann lustig sein aber zu 90% nervt es einfach nur.

Der PvP Teil wird von vielen zu ernst genommen, man spielt toxisch und faire Kämpfe gibt es selten.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Wieso nervt es ?

lIlJessicaIlI  12.07.2024, 19:15
@Nervnicht56

Du stirbst andauernd wegen nichts, deine IP Adresse wird geschnappt und du wirst geddost, du bekommst Geld und wirst gesperrt, du kannst niemanden töten weil alle in God Mode sind.. die Liste ist länger als die chinesische Mauer.

lIlJessicaIlI  12.07.2024, 19:21
@Nervnicht56

Weil sie glauben, sie seien mächtig damit oder auch einfach nur aus Spass. Auch hier, toxisch. Am PC würde ich ein spielen mit VPN empfehlen.

lIlJessicaIlI  12.07.2024, 19:35
@Nervnicht56

Hab ich oben geschrieben. Wenn du die Begriffe nicht kennst, google sie um Wissen zu erlangen. Der Erklärbär hat jetzt fertig.