Was magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Orangensaft 60%
Apfelsaft 33%
keins von beidem (bitte mit begründung) 7%

9 Antworten

Apfelsaft

Trinke eher das. Ist auch eher mein Geschmack. Obwohl ich sagen muss Orangensaft mit Sekt ist gar nicht mal so übel.!?

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Sind beide richtig gut, aber beim Apfelsaft darf man es nicht übertreiben auf einmal, sonst sollte man das Handy mit aufs WC nehmen😂😂 und Orangensaft kann sehr erfrischend sein

Apfelsaft

Apfelsaft ist clean. Orange kann kratzen und Stückchen drin aber geht auch.

Orangensaft

Ich finde der schmeckt einfach besser.