Was macht/Wofür ist die Organisation S.I.V.E.?

1 Antwort

Wahrscheinlich erfragst Du das Radarüberwachungssystem was derzeit entwickelt wird.

S.I.V.E macht - radartechnische Langstreckenüberwachung

S.I.V.E wird genutzt - um die meditarenen Regionen bis hin zu den Küsten zu überwachen.

Ziel

Durch S.I.V.E erhofft man sich einen besseren Grenzschutz, sowie ein effektiveres Eingreifen bei Landungsversuchen. Dieses System findet besondere Beachtung im Thema "Flüchtlinge", da man dank des Systems schon frühzeitig erkennt wer da von woher kommt, und wo er wohin will.