Was macht Wellensteyn so besonders?

5 Antworten

Qualität kostet halt,Geld verstehen,hier viele nicht. Für manche ist eine C&A Jacke für 50.- Euro eben genauso gut verarbeitet und warm wie ne Wellensteyn.Das liegt meist daran das noch keiner von denen eben was anderes ausser die C&A Jacke kennt oder sich leisten kann.Schlicht ausgedrückt Neid. Ob man sie hier in Deutschland bei den Temparaturen braucht mag ebenso dahingestellt sein.

Ich persöhnlich war mit der Leuchtfeuer 2x in Harbin (es können bis -40℃ werden bis -30 waren es) in so einem Fall merkt und weiss man wenn man länger draussen ist warum die Jacken. A teuer sind. B was sie wirklich können,obwohl sie wie ich meine da an ihre Grenze kam,das empfindet aber jeder anders.

Es ist eine gute Marke die wertige Jacke hat die durchaus brauchbar und ihr Geld Wert sind.

Das kleine Kreuz auf ihren Sachen. Wie bei allen Marken ist es Hauptsächlich die Marke selber, die die Marke besonders macht. Bei Puma ist es auch nur de Puma und basta.

Jetzt muss ich aber auch auf der anderen Seite sagen, dass sie halt wirklich schöne Sachen in guter Qualität haben, die wirklich sehr praktisch sind (Besonders mit den vielen Taschen, wofür Wellensteyn bekannt ist). Ich habe mir vor kurzem eine Übergangsjacke von Wellensteyn gekauft, nicht um das kleine Kreuz zu haben, sondern weil mich das Design und die Funktionalität (Große Kapuze, viele Taschen, lange Ärmel) einfach sehr überzeugt hat und weil ich auch nur gutes bis jetzt gehört habe. Außerdem war sie runtergesetzt :P

Hallo aus Bielefeld.Ich interessiere mich auch für Wellensteyn Jacken.Aber die Bewertungen bei Trustpilot sind ziemlich schlecht.Ist da was wahres dran??Hab noch nie so eine Jacke gehabt aber sie sehen optisch gut aus.

Danke

xN1GhTmAr3x  24.03.2021, 12:58

Also ich hab 4 wellensteyn Jacken und hätte am liebsten noch 4 mehr, aber man muss sie natürlich auch zahlen können. Ich kaufe nur noch wellensteyn

Die unglaublich überhöhten Preise