Was macht Unternehmt ihr mit Freunden?

Ich weiß nicht ob es langweilig ist, ich gehe mit Freunden häufig Shoppen und ins Kaffe oder Restaurant und Kino.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Sport 33%
Kino 0%
Caffee trinken und Shopping 0%
Club 0%
Spaziergang 0%

5 Antworten

Sonstiges

Es ist schon ne Weile her das ich mich an eine Clique erinnern kann. Wir waren immer 6 Personen 3 Frauen ,3 Männer. Wir haben alles Mögliche zusammen Unternommen. an einen Badesee gefahren und uns ausgetobt , Frisbee Spielen, Wettrennen, Strandkicken oder Wettschwimmen, Tauchen ( sofern man was in der Trüben See Brühe was erkennen konnte) . An den Abenden haben wir ein Kneipe oder Lokal aufgesucht und uns amüsiert(wenn es Zeitlich machbar war) . Kino Besuche standen damals ganz oben auf der Wunschliste.wir haben jeden Film der damals erschienen ist uns angesehen. Vom der billigen Bollywood Klitsche bis zu Krieg der Sterne oder mehr. Irgendwann verstarb eine der 3 Frauen die andere musste ins Ausland ( Beruflich) einer von uns Männern Heiratete ,der andere Studierte noch was zusätzlich zum Beruf und hatte keine Zeit. So schön es zusammen war ,so schnell zerfiel auch die Clique. Wir haben uns nie wieder zusammengefunden. Weis heute auch nicht mehr wo alle sind wie es Ihnen geht ,ob sie noch Leben oder tot sind.

Meistens gehen wir gemeinsam Essen oder Kaffee trinken.

Früher waren wir oft auch gemeinsam in Clubs oder im Kino. Beides hat aber seit der Pandemie nachgelassen.

Sport

Neben Sport im Verein gemeinsames Essen, Grillen, auch mal gemeinsamen Urlaub.

Sonstiges

Halt eif normal chillen..

M14

Sonstiges

Grillen und auf der Couch liegen.