Was macht rockstar so besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen sehr gute Spiele raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Gismo20001  30.01.2024, 09:01

Danke für den Stern

An sich ist es wie jede große Company, ihren großen Erfolg haben sie durch GTA, red redemption usw., diese Spiele haben meiner Meinung nach auch sehr gute Story Lines. Was ich allerdings nicht so toll finde ist in GTA online die paywall (Auf ps muss man ja bezahlen dafür und zbs auch die alten Autos wurden am Pc hinter eine Paywall gesetzt). Aber sonst würde ich auch nicht sagen das Sie sich krass von anderen Großen Entwicklern unterscheiden, probier es einfach aus und lass dich selbst überzeugen :)

Die krasse Detail verliebtheit macht Rockstar so unwiderstehlich gut.