Hamburg oder München wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

München 56%
Hamburg 44%

28 Antworten

München

Lieber in München. Würde dann zu den Sechzigern gehen. Dem FC Bayern würdige ich dann keines Blickes.

nichts von beidem. ich bin ein Dorfkind. durch und durch. ich kann in Städten nicht leben. ich fühle mich eingeängt. ich brach mehr natur als ein paar Parks oder bäume am Straßenrand

Rainbow145  15.01.2022, 01:52

Wer wollte das wissen? Lern mal lesen

Gyzmomolito935  17.01.2022, 07:02
@Rainbow145

Ohh da ist aber jemand schlecht gelaunt... Denk dran, deine eigenen Probleme kannst nur du selbst lösen. Sie werden nicht besser, wenn du im Internet pöbelst 🌞

Hamburg

Ich mag das Wasser, die Menschen und die Kultur lieber. Dort fühle ich mich einfach heimischer und angekommen, im Vergleich zu München. Zudem fand ich die Wohnungssuche dort einfacher (vielleicht auch weil ich deutlich näher dran wohnte und mich besser aus kannte).

Hamburg

Ich muss nicht wiederholen, was gri1su über Hamburg gesagt hat, das wären auch meine Gründe, abgesehen davon, dass ich in Hamburg aufgewachsen bin.

München

Ciao :-)

Eine Stadt muss man schätzen können. Ich kenne beide Städte und zu mir passt einfach München besser (wohne aber nicht direkt in München, sondern ländlicher, aber im S-Bahn Bereich).

°Nähe zu Österreich ( 70 km) und Italien (200km), ich liebe Italien :-)

°große Seen (Chiemsee, Starnbergersee, Tegernsee, Achensee usw.)

°Oktoberfest

°Altstadt

°uvm.

LG