Was macht mich satt?

5 Antworten

Essen. Trinken. Alles, was schmeckt.

Wichtig sind Suppen, wegen der Flüssigkeit, die dir den ganzen Tag fehlt, vielleicht kannst du auch ein paar Elektrolyte zu dir nehmen, das ist sicher erlaubt während du das Fasten brichst. Wasserhaltiges Obst ist auch lecker.

Ansonsten etwas, das lange satt halt. Eiweiß, Vollkornbrot und was dir schmeckt.

  • Gekochte Eier
  • Kartoffeln
  • Banane
  • Milch und Milchprodukte
  • Gemüse
  • Obst
  • Haferflocken
  • Salat
  • Suppe
  • Reis
  • Fleisch
  • Kichererbsen
  • Linsen
  • Mandeln
  • Fisch
  • Brot

7veren⁷

Das musst du halt ausprobieren. Frühmorgens eine Banane und etwas Käse sind jedenfalls zu empfehlen. Vielen Spaß und Segen.

Wenn ich was essen will was stopft dann ist das Haferbrei oder Magerquark

Haferflocken, Vollkorn, Quinoa, Hülsenfrüchte (Linsen z.B), Magerquark