Was macht mehr Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Grafikkarte 100%
Monitor 0%
kuchenbeere  30.04.2024, 17:48

Was hast du denn jetzt für eine Grafikkarte? Der neue Monitor bringt ja auch nichts, wenn deine Grafikkarte schon bei z.B. 100 Hz max. Auslastung und 90 Grad Temperatur erreicht.

GruessGott09
Fragesteller

Eine traurige rx 570 Series, die ca. 6 Jahre alt ist :) (man kann aber noch drauf zocken) wobei ein neuer Monitor in Esport Games schon ein sehr sehr großer Unterschied wäre

1 Antwort

Grafikkarte

Hallo,

mit einer neuen Grafikkarte bist du besser beraten. Die RX 6700XT hat deutlich mehr Leistung als die RX 570. Diese wäre könnte den 165 Hz Monitor wohl gar nicht angemessen befeuern.

LG