Was macht man wenn man sich so mit Freunden trifft also unter Jungs?

3 Antworten

S*x sb geil sein

?12

Kevin1894162
Beitragsersteller

Junge was willst du wir sind einfach nur befreundet und beide hetero nimm doch meine Frage bitte ernst 😡

Tischtennis auf einem öffentlichen Platz, zocken, noch paar andere Freunde dazuholen, chillen, reden etc. Aber mit dem Kiffen würde ich aufhören. Ist nicht gut für dich Bro. Geht lieber Eis essen stattdessen oder ne Limo trinken

Bin zwar gar kein typ aber habe einen besten freund und mit den habe ich immer gesprächsthemen.Während wir reden trinken wir vielleicht ein paar bier oder rauchen einfach kippen.Eigentlich findet man über alles ein Thema worüber man reden kann,weiß ja nicht wie eng ihr seid oder ob ihr gemeinse interessen habt wie z.B. am Moped rumschrauben oderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung