Ich versuche Mal die Situation kurz zu fassen… Meine Beste Freundin hat seit paar Monaten einen Freund und sie unternimmt nur noch Sachen mit ihn bzw. möchte nicht mehr mit mir abmachen. Ich frage sie ständig, ob/wann sie denn Zeit hat, und immer kommt die selbe Antwort… „Ich bin schon mit meinem Freund, sorry da habe ich was vor mit meinem Freund etc.".
Es verletzt mich sehr, da wir früher auch sehr viel zusammen unternommen haben, und jetzt hat sie mich wie „versetzt“ und möchte nichts mehr mit mir nur unternehmen. Es kommt so vor, als würde nur noch ihr Freund für sie existieren.
Ich habe sie auch Mal ganz kurz darauf angesprochen und habe ihr gesagt: „Wann hast du denn Mal Zeit auch für deine Freundinnen statt immer nur dein Freund?“ Und da kam nicht wirklich viel von ihr… Nur ein „Ja, sorry“…
Ich habe natürlich vor sie Mal darauf nochmal ruhig anzusprechen, jedoch möchte ich im Moment noch ein bisschen warten (eventuell bis Dezember), da sie im November Geburtstag hat und ich nicht möchte, dass wir dann Stress haben, falls das in einem Streit ausbricht…
Jetzt meine Frage, hat hier jemand auch Mal so eine ähnliche Situation erlebt? Wie könnte ich das ganze angehen bzw. ihr sagen? :-/
PS: Sie ist meine einzige Freundin, was auch das Ganze nur noch schlimmer macht… Und nur um Mal eins klar zu stellen, ich bin natürlich glücklich für sie und freue mich, dass sie einen Freund hat. Und in kleinster Weise denke ich, dass sie „nur mir gehört“ (so wie manche hier geantwortet haben), trotzdem verletzt es mich, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen.
Was ist das wenn der Hals Kratzt ist das ein Anzeichen für eine Erkältung